Players Party

 

#Playersparty

Die diesjährige Player’s Party geht auf die wahrscheinlich bekannteste Partymeile der Welt: Das „HALO“ liegt an der Reeperbahn, direkt in der Großen Freiheit!

Am Samstagabend (17.02) legen die HALO Resident-DJs auf. Doch damit nicht genug, denn im oberen Stockwerk kommen auch die Freunde des urbanen Sounds in intim gemütlicher Atmosphäre auf ihre Kosten und werden von DJ Lincoln mit fetten Sounds versorgt.

Der Shuttelbus bringt euch direkt vom Sportwerk bis zum Club. Dort stehen extra reservierte VIP-Lounges und die erste Runde geht auf uns! Eintritt ab 18 Jahren und in lockerer gepflegter Kleidung (also keine Jogginghose, aber Jeans ist ok!). Sei auch DU dabei! Sichere DIR bis Freitag (18 Uhr!) einen Platz auf der Gästeliste der DEM Player’sParty 2018!

Abfahrt bei Sportwerk: 23:30!